Forum der Gilde GodLess
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung zur Mt2-Gildenhalle von mmog-guides.de

Nach unten

Einladung zur Mt2-Gildenhalle von mmog-guides.de Empty Einladung zur Mt2-Gildenhalle von mmog-guides.de

Beitrag  MMOG-Guides Mi Feb 16, 2011 4:41 pm

Vorwort: Ich entschuldige mich, dass ich diesen Weg (über das Forum) nutze. Leider konnte ich keine Email Adresse auswendig machen.


Liebe Gilde GodLess,

hiermit möchten wir euch recht herzlich dazu einladen, euch in unserer Gildenhalle für das Spiel „Metin2“ einzutragen.

Was müsst ihr dafür tun?
Ihr braucht nur auf diesen Link http://mt2.mmog-guides.de/gilde-eintragen.html gehen und alle wichtigen Daten ausfüllen, nach einer kleinen Überprüfung der Administratoren werdet ihr dann in unserer Gildenhalle freigeschalten.
Des weiterem habt ihr die Möglichkeit in unserem Forum im Gildenhallen Bereich einen Post über eure Gilde zu eröffnen. Hier geht’s zum Forum http://forum.mmog-guides.de

Was bringt euch das?
Einerseits erhaltet ihr eine kostenlose Möglichkeit eure Gilde bekannter zu machen.
Zweitens habt ihr die Möglichkeit „Gilde des Monats“ zu werden wo mit euch ein Interview geführt wird (Allgemeine Fragen über eure Gilde, wo eure Ziele sein werden usw.) welches auf unserer Seite dann präsentiert wird und mit einen Award belohnt wird. (Läuft alles über Email ab, also keine Angst )

Wir würden uns also sehr freuen euch bald in unserer Gildenhalle und Forum anzutreffen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

das MMOG-Guides.de Team

P.s.: Des weiterem sind wir immer auf der Suche nach interessierten Spielern welche uns beim weiterem Aufbau / Ausbau unserer Community Seite helfen möchten. Für weitere Informationen zu diesem Thema bitte nehmt Kontakt mit Michael über die ICQ-Nummer 260 412 oder der Email-Adresse admin@mmog-guides.de auf.
Oder auf direktem Wege könnt ihr auch bei MIR melden unter tim@mmog-guides.de

MMOG-Guides
Member

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten